Über uns

Tim Farin, geb. 1976 in Troisdorf bei Köln, studierte Politikwissenschaft und Philosophie an der Universität Hamburg. Anschließend absolvierte er die Redakteursausbildung an der Deutschen Journalistenschule. Seit 2006 arbeitet er als freier Journalist für viele Medien, darunter die Süddeutsche Zeitung, die Frankfurter Allgemeine Zeitung, den Stern, die ZEIT, stern.de, zeit.de, den Kölner Stadt-Anzeiger, das Radsport-Magazin tour, das Radhandelsmagazin velobiz.de, das Special-Interest-Format consulting.de, aber auch für den Deutschlandfunk.

David Korsten, geb. 1982 in Mönchengladbach, studierte Mittlere und Neuere Geschichte, Theater-, Film- und Fernsehwissenschaft sowie Germanistik in Köln und Lissabon. Als Autor recherchiert und verfasst er historische Sachbücher. Als freier Journalist schreibt er u. a. für die Kölnische Rundschau, das Magazin KölnerLeben sowie diverse andere Special-Interest-Titel.

Ihr gemeinsames Projekt Follow Up unterstützt das Social Impact Lab Duisburg aktuell mit dem AndersGründer-Stipendium.

Foto: Uwe Weber, http://www.zeitraster.de/

Themen

Kategorien